top of page

Hi, mein Name ist Conny, schön, dass Ihr da seid!

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:

Mein Name ist Conny und ich liebe was ich tue! Seit 2018 bereits bin ich freie Traurednerin von ganzem Herzen und stolze Mama von Max und Mariechen!

Ich liebe meinen Beruf, denn ich bin umgeben von glücklichen Paaren und schönen Dingen. Schon als Hochzeitsplanerin war der Moment der Trauung immer mein ganz persönliches Highlight des Tages. Der Moment, wenn die Musik beginnt und alle gespannt auf das  Brautpaar oder die Braut warten. Der Moment, der voller Aufregung, Vorfreude und  Magie ist, wie man es sonst so selten erlebt, den liebe ich so sehr! Darauf freue mich jedes Mal aufs Neue und es ist mir eine ganz besondere Ehre und Freude, diesen "magic moment" mit den Paaren gestalten zu dürfen.

 

Hmmm und sonst..., liebe ich natürlich meine Familie, einen richtig guten Kaffee, bestenfalls bei klarem Wetter mit Blick auf die Alpen an meinen Lieblingsplatz am Ammersee. Ansonsten brauche ich nicht viel mehr, um glücklich zu sein!

Doch, - und natürlich glückliche Paare, aus deren ganz persönlicher Geschichte ich eine unvergessliche und unverwechselbare Zeremonie zaubern darf... :-)

Meldet Euch gerne für ein unverbindliches Kennenlernen.

Ich freue mich auf Euch und Eure persönliche (Liebes-)Geschichte!

Von Herzen,

Eure Conny 

Conny.jpg
bottom of page