Hi, mein Name ist Conny, schön, dass Ihr da seid!

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:

Mein Name ist Conny und ich liebe was ich tue! Ich bin leidenschaftlich freie Traurednerin und stolze Mama von Max und Mariechen.

Ich liebe meinen Beruf, denn ich bin umgeben von glücklichen Paaren und schönen Dingen. Wer kann das schon von sich behaupten! Außer meinem Beruf und meiner Familie liebe ich guten Kaffee, bestenfalls bei klarem Wetter mit Blick auf die Alpen an meinen Lieblingsplatz am Ammersee.

Mein Anspruch ist es, aus Eurer persönlichen Geschichte eine unvergessliche und unverwechselbare Zeremonie werden zu lassen. 

Ich freue mich auf Euch und Eure persönliche (Liebes-)Geschichte!

Von Herzen,

Eure Conny 

Featured in

Hochzeitsgezwitscher-Badge.png
Logo_Hochzeitskiste.png

The Ceremony by Conny Petry

Planegger Str. 22e

82131 Gauting (bei München) 

 

Tel: +49-175 24 56 975 hello@theCeremony.de

© 2019 by The Ceremony

Impressum

Datenschutz

  • Google Places - Weiß, Kreis,
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon